Curios.'*

DU bist hier auf meiner Page gelandet ? Wie komme ich denn zu dieser Ehre ? Wenn du schon hier bist, dann klick mal rechts auf Stoerung . Das ist genau dasselbe wie ein Souvenir das du hier warst . Schoene Vorstellung . Ich wuensche euch viel Spaß , und wisst ihr was ? :
Denkt was ihr wollt, denn mich interessiert es wahrscheinlich eh nicht !

Ouh man



HEY ihr Lieben.
Naja ob ihr LIEB seid.. andere Geschichte :D
Mir sollte es ja eigentlich im Moment total scheiße gehen.. Gehts mir aber nicht :D
Hachja. Heute Tanze.. Die meisten werden wahrscheinlich nicht kommen wegen dem Handball Finale. Aber ich bin nicht so auf Handball verrückt.. deswegen guck ich es auch nicht:D Geht mir irgendwie soo ziemlich am Arsch vorbei ob Deutschland die WM gewinnt oder nicht.
Auf Fußball kommt es an, und nicht auf Handball 
(meine Meinung)
Jetzt hampelt im Moment mein Daddy hinter mir rum..
Krieg naemlich gerade meine neue Lampe aufgehangen.. so einen Ballon vom IKEA. War da ja gestern mit Oma.. hab 2mal um mein Leben gebangt.. War ja klar.. wenn ich bei Oma im Auto sitze. Das wuensch ich echt niemandem :D
Naja. Praktikum waren 2 geile Wochen.
Praktikumsplatz für Osterferien da schon sicher (:
HAUT REIIIN LEUTE.
Nathalie'`*

 

Nathalie * am 4.2.07 13:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

chaste - host
Gratis bloggen bei
myblog.de