Curios.'*

DU bist hier auf meiner Page gelandet ? Wie komme ich denn zu dieser Ehre ? Wenn du schon hier bist, dann klick mal rechts auf Stoerung . Das ist genau dasselbe wie ein Souvenir das du hier warst . Schoene Vorstellung . Ich wuensche euch viel Spaß , und wisst ihr was ? :
Denkt was ihr wollt, denn mich interessiert es wahrscheinlich eh nicht !

Hier kommen ein paar von meinen Lieben (:
Erst einmal ein paar Schneggchen aus der Schule .
Ohne euch waere die Schule wirklich langweilig .
Einzelheiten steh'n unter den Bildern !

1.
Mareike (links) Lorena (rechts)
Lena (unten)
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Wie schon gesagt : Ohne euch waere die Schule unertraeglich . Ihr helft einem immer, wenn man iwie scheiße drauf ist . Ich erinner euch nur mal dran als ich angefangen hab mit : "DA GEHSTE AUSM HAUS, UND ALLE LAUFEN DA MIT SOO EINER FRESSE RUM. DA SOLL MAN GUT GELAUNT SEIN ?" Und ihr habt wirklich zu jeder Situation den passenden Gesichtsausdruck . Mit euch gibts IMMER was zu lachen . Das ist echt schon abnormal :D
Stadt-Land-Möse ist das geilste Spiel 4.ever und der neuste Insider ist : "Irene leggen" :D
Wie gesagt : Mit euch is es immer geil !
Liiieb euuuch ganz doll *Knuuuudshaas*


2. Mara

Image Hosted by ImageShack.us
Oh mann die Mara :D Was soll man zu der denn sagen ? Also, mit der komm ich immer ganz locker durch die Stunden, auch wenn Vanessa zwischen uns sitzt.
Hier unsere geilsten Insider :

-Ich : Was heißt VT ?
Mara : Vick Tich ?
-Mara : Klingt interessant, ist es aber nicht ! 
-Beide : Igittebahpfui !
-Mara : Dad flutscht ja richtig, ist ja geil :D !
-Ich : Boaa Mara noch ein Tag dann haben wiir Praktikum, endlich Ferien :D Ich freu mich wiie ein Schnitzel (: Du auch ?
Mara : ICH FREUU MICH WIIE EIN SCHNITZEL !
Beide : ICH FREU MICH WIIE EIN SCHNITZEL !
(Vanessa's Blick muss geil gewesen sein)
Naja kuurz gefasst : Liiiieb dichh auuch über alles , auch wenn duu paar kleine Macken hast (; LOL..


3. Viiet

Image Hosted by ImageShack.us
Meiiine kleiiine Viet.. IMMER sauu gut gelaunt , ich glaube ich hab dich noch niie schlecht gelaunt erlebt, außer das eine Mal am Abschlussball ): Tanzschule ist immer ultrast toll mit dir . Wiir haben da ja jetzt soo eine gewisse Person auf dem Gewissen . Aber das duuerfen wir niemandem sagen :D
Naja zum Nico werden wir auf jeden Fall fahren, das hab ich dir ja versprochen (;
Duuu hilfst eiiinem auch echt immer wenn man Probleme hat und hast immer die richtigen Woorte parat (:
LIIIEB diich gaanz dolle (:


4. Eva

Image Hosted by ImageShack.us
Machen wir mal bei der EEEVVVEEE weiter :D Ouh man, heute war ja mal wieder uebelst geil . Erstmal schoen gelaestert in der Tanze . Joa und Tanzschule ist ja eh immer voll toll mit dir, du wirst hundertpro mal soo ein Nachfolger von mir, der immer wann er kann in die Tanzschule geht .
Ja dann hatten wir zusammen Spanisch . Und Ethik :D Wir druecken uns die ganze Stunde gegenseitig Kassetten ins Ohr, aber das muss auch sein bei dem Hr. Kienel :D
LIEB DICH UUEBER ALLES !<3


5. Lily alias Lilia :D

Image Hosted by ImageShack.us
Jaa Lily, also ich mein : Spanisch wird der Hammer :D Und Silvester war ja mal der ooober Scheiß :D DU bist bestimmt voll ausgeflippt daheim : WAD BEI DIR BRENNT ET ? Naja andere Story my Siisterlein Inzucht 4.ever :D
Mc's 4.ever
Insider : KAI DU KANNST ALLEINE GEHN, TSCHAUU ! :D
LIEB DICH UEBER ALLES <3



chaste - host
Gratis bloggen bei
myblog.de