Curios.'*

DU bist hier auf meiner Page gelandet ? Wie komme ich denn zu dieser Ehre ? Wenn du schon hier bist, dann klick mal rechts auf Stoerung . Das ist genau dasselbe wie ein Souvenir das du hier warst . Schoene Vorstellung . Ich wuensche euch viel Spaß , und wisst ihr was ? :
Denkt was ihr wollt, denn mich interessiert es wahrscheinlich eh nicht !

Hier werden ein paar gute Freunde aus der Tanzschule aufgelistet. Immerhin verbring ich mit denen ziemlich viel Zeit (; Und dann hab ich mir gedacht, dass ich die hier auch mal erwähnen muss :D Ohne euch waers nur halb so toll .

1. Kevin

Image Hosted by ImageShack.us
Ja den Kevin kenn ich jetzt schon lang. Mit dir is es immer toll in der Tanzschule und wir haben immer was zu lachen. Am meisten Sonntags, wenn wir DJ spielen :D
Aber auch sonst so. Ja ich weiß nicht was ich hier noch großartig zu dir schreiben soll ..
(; LIEB DIICH  !


2. Sina und Jo

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Ja hier das Ultra-Tolle-Pärchen Sina und Jo (:
Sina : En Lachkrampf mit dir zusammen zu kriegen ist echt der Ober-Hammer :D Das ging ja wirklich nicht klar ne. Aber der "Jesus" is ja wirklich das geilste :D Naja, mit dir werd ich immer was zu lachen haben , und das is auch gut so.
LIEB DICH ! <3
Jo : JA Sina's Freund und meine Affäre :D Ouh mann, das schickt. Egal, ja meine Affäre in letzter Zeit sehn wir uns nur in der Tanze und is immer voll toll. Weiß nicht was man noch großartig schreiben kann .. Sorry :D 
LIEB DICH !
 


3. Nico

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Dich kenn ich ja noch nicht soo lange. Haben uns ja durch Viet kennengelernt (; Und es is jetzt schon immer sau lustig mit dir. Wenn ma mit dir zusammen rumläuft in der Tanze kann man wirklich nicht schlecht gelaunt sein, da haste Recht (: Mit dir hat man echt immer nur gute Laune. Und Viet und ich kommen dich auf jeden besuchen. Also mach dich schonmal auf was gefasst. :D
LIEB DICH !



chaste - host
Gratis bloggen bei
myblog.de