Curios.'*

DU bist hier auf meiner Page gelandet ? Wie komme ich denn zu dieser Ehre ? Wenn du schon hier bist, dann klick mal rechts auf Stoerung . Das ist genau dasselbe wie ein Souvenir das du hier warst . Schoene Vorstellung . Ich wuensche euch viel Spaß , und wisst ihr was ? :
Denkt was ihr wollt, denn mich interessiert es wahrscheinlich eh nicht !

Hier kommen die Freunde hin, die NICHT auf meiner Schule sind und auch nicht (mehr) in die Tanzschule gehen.

1. Maike

Image Hosted by ImageShack.us
Ouh man. Mit dir hab ich echt schon alles durchlebt. Gute wie auch schlechte Zeiten. Ich erinner dich nur zu gerne an den ellenlangen Brief an eine bestimmte Person. Laestern mit dir ist uebelst geil, und 2 Stunden mit dir telefonieren ist gar nichts. Insider : Maike : Ich ruf dich gleich zurück :D
Das is echt verflucht , immer wenn wir telen, ruft irgendein Depp an. Die nächsten geilen Aktionen werden auf jedenfall mal Sportpark und vielleicht auch irgendwann mal wieder Ikea. Aber das erst wenn ich mein Zimmer vollständig entrümpelt hab :D
Naja , alles andere erübrigt sich.
LIEB DICH UEBER ALLES KNUDSHI <3


2. Jannik

Ja nach unserm großen Stress kam es HEUTE zur Versöhnung. Kam zwar etwas ueberraschend aber sie kam.
Naja Bild wird irgendwann noch folgen.


3. Hermann

(Bild folgt in Kuerze)

Der Hermann ist mein Ehemann, fuer all die Leute die es noch nicht wissen ja :D Wir sind glaub ich schon über ein Jahr verheiratet, und das schafft nicht jeder in unserem Alter (; Letztens daa war voll cooool mit dir in der City. Du musst unbedingt oefters Sonntags kommen.
LIEB DICH UEBER ALLES ! <3


4. Robin

Image Hosted by ImageShack.us
Ach der Robiiin mein Schaetzelchen (: Mit dir kann man echt ueber alles reden, und wenn man ma wieder en Problem mit nem Jungen hat, kann man sich bei dir immer ausheulen (: Haben zwar nicht mehr soviel miteinander zutun wie früher, aber trotzdem LIEB ICH DICH (:


5. Thomas

Image Hosted by ImageShack.us
Ich weiß leider nicht was ich schreiben soll, aber ääh. Nicht boese nehmen ja :D
LIEB DICH ! <3



chaste - host
Gratis bloggen bei
myblog.de